Humanity First
Die Flüchtlingshilfe der ASG Schülergemeinschaft

Unsere Partner 


HERO Textil AG

 

"Wir wollen durch gesundes Wachstum und strategisches Handeln unsere Spitzenposition als eine der innovativsten Strickproduktionen „Made in Germany“ weiter ausbauen. Dieses Ziel verfolgen wir konsequent und mit vollem Einsatz. Aber nicht mit aller Macht. Denn unser Ansatz ist ein nachhaltiger. Im Hinblick auf unsere Mitmenschen und den Planeten, auf dem wir leben. Beiden begegnen wir mit viel Respekt. Und mit einem Versprechen: Wir werden unser einzigartiges Potenzial und Know-how nutzen, um unseren Teil zu einer erfolgreichen, aber vor allem lebenswerten Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven zu sichern.

Jeder, der uns auf unserem Weg unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. #wirsindmehr"



 





Hakro

"Wir fertigen Textilien, die Menschen Tag für Tag bei ihrer Arbeit begleiten, zuverlässig und perfekt durchdacht. Angenehm zu tragen und hart im Nehmen. Das Kürzel HAKRO steht nicht nur für unseren Unternehmensgründer Harry Kroll, sondern auch für seine Prinzipien."